Image by Margaux Bellott

Queer Eastern Europe 

RUSSLAND UKRAINE BELARUS POLEN UNGARN  

Unknown.jpg
KPH-removebg-preview.png
Bild_17.02.22_um_20.00-removebg-preview.png
KyivPride.jpg
Munich Kyiv Queer.jpg
Menschen hinter den Berichten in den Massenmedien eine Stimme geben 

In der Queer Eastern Europe Reihe meines Podcast VielfaltTALKS und auf meinem Blog beschäftige ich mich mit LGBTQ* Politik und Kultur, Menschenrechten sowie Presse- und Meinungsfreiheit in Osteuropa (Ungarn, Polen, Belarus, Russland und Ukranie) Für Aufklärung und Information statt wegschauen und schweigen.

Queer Easten Europe.png

Sowohl ich als auch meine Interviewpartner arbeiten unentgeltlich. Wenn dir unsere Arbeit gefällt, spende gerne eine Beitrag an die Queere Nothilfe Ukraine und helfe damit den Menschen direkt vor Ort. 

Den Podcast gibt es bei SpotifyAmazon Music, Deezer, Apple und viele mehr.

spotify-podcast-badge-blk-wht-330x80.png
Apple-Podcasts.png
podcast-preis-feature.jpg

VielfaltTALKS ist für den Deutschen 

Podcast Preis 2022 in der Kategorie 

Publikumspreis Politik und Nachrichten

nominiert.